Vom Burn-Out zum Brave Heart

Dein interaktives eMentoring-Programm startet demnächst.
Deine Chance auf einen einfach.anders.entspannten Mama-Alltag
UND
ein paar ganz besondere Best Practices……

Es ist soweit: Das erste mamamagie eMentoring Programm geht live

Schon soooooo lange habe ich daran gearbeitet, meine Strategien in eine wirkungsvolle und nachhaltige Online-Variante zu übersetzen.
Von überall her tönt es, dass wir Mamas uns um unsere Selbstfürsorge kümmern sollen.
Wir werden erschlagen mit Selfcare-Methoden.
Nur leider beantworten die meisten Coaching-Programme nicht die Frage WANN wir das denn zwischen Kindern, Küche und Karriere einbauen sollen.
Deshalb setzt VOM BURN-OUT ZUM BRAVE HEART genau an diesem Punkt an:
Du lernst wie Du Dir hilfreiche Strukturen entwickelst und so zur Heldin Deines Alltags wirst.
Denn was Du als gute Selbstfürsorge empfindest, weißt Du schließlich selbst am besten!
Folgende Punkte waren mir für ein eMentoring-Programm wichtig
(und deswegen hat es mit der Erstellung und Konzeption auch so lange gedauert)

Wirksamkeit

Online ist heute so vieles möglich. Aber nicht alles was möglich ist, ist auch notwendig. Und es ist längst nicht alles hilfreich. Als Mamas haben wir einfach keine Zeit für 20 Stunden Videomaterial PLUS 3 Workbooks. Wir brauchen schnelle Ergebnisse in kleinen machbaren Schritten.

Individuelle Begleitung

In meinen Live Workshops und 1:1 Trainings kann ich meine Kundinnen individuell begleiten. In einem Online-Kurs nur bedingt. Und Gruppenaustausch via facebook ist auch nicht immer hilfreich. Obwohl ich aufgrund meiner Erfahrung einzelne Schritte im Transformationsprozess standartisieren kann, braucht ein wirksames Training immer individuelles Feedback.

Technik made by easy

Es gibt heute so viele Möglichkeiten Prozesse zu automatisieren. Geniale Lösungen zum Teil. Als Mama brauchen wir aber einfache Tools, die bestenfalls direkt ins Herz gehen und unseren Geist beflügeln. Und gerade im Online-Training ist mir eine persönliche Atmosphäre im geschützten Rahmen unglaublich wichtig.

Vom Burn-Out zum Brave Heart

Deshalb habe ich meine Ressourcen genommen und ein eMentoring-Programm entwickelt, das aus 3 Komponenten besteht:
Übersichtliche Kursplattform mit machbar aufbereiteten Lektionen
Persönliche Begleitung via e-Mail
Live-Chats & Gruppenaustausch
(vie Zoom un SLACK, wenn Du magst)
 Ohne sperrigen Kursanbieter.
Ohne unübersichtliche facebook Gruppe
 Ohne 20 Video-Einheiten. 


Kein-Kurs-wie-alle-anderen, sondern ein nachhaltiges Trainingsprogramm der kleinen, machbaren Schritte.
Total easy und unkompliziert. 
Es kostet Dich eine Tasse Deines liebsten Heissgetränks pro Woche.
Und im Prinzip absolvierst Du dieses eMentoring-Programm leichtfüssig mitten im Mama-Alltag, zur Not sogar vom Handy aus.
Die Praxis-Übungen sind so konzipiert, dass Du sie locker in 7 Tagen schaffst.
Und die Reflexionsfragen kommen einfach in Dein Postfach geflattert. 
So dass Du sie auch ganz bequem Sonntags mittags von der Couch aus beantworten kannst.
Nur die liebevoll gestalteten Worksheets solltest Du Dir ausdrucken und handschriftlich ausfüllen,
 das lenkt Dein Unterbewusstsein nämlich automatisch in die richtige Richtung.

Das ist drin

  • Kursstart ist ab dem 20.03.2020
  • 8 Soulsteps - werden wöchentlich nacheinander für Dich freigeschaltet. So hat Überforderung gar keine Chance
  • 8 Reflexionsmails mit individuellem Feedback von mir (per Mail)
  • Worksheets für Deine persönliche Entwicklung
  • 1 kleines Notizbuch für Deine Gedanken (per Post)
  • Meine persönliche Begleitung für den Zeitraum des Programms (per Mail)
  • Eine Osterpause vom 10.04.2020 bis 19.04.2020

Deine Soulsteps im Überblick:

Zum Vergrössern der Bilder einfach anklicken

Und zusätzlich...

Plan with me

Du erhälst einen Einblick, wie Du die Bullet Journal Methode von Ryder Caroll in nahezu jedem handelsüblichen Kalender anwenden kannst und warum Du sie unbedingt für Dich nutzen solltest. Du lernst Mental Overload zu vermeiden und Deine To-Do-Listen in den Griff zu bekommen.

1:1 Live Call

2x 30 Minuten treffen wir uns live und in Farbe. Du kannst diese Termine als Meilenstein-Meetings nutzen oder Du setzt sie als Joker ein, wenn Du bei einem Thema hängst. It´s totaly up to you! In jedem Fall gehöre ich in dieser Zeit nur Dir, mit meinem besten Wissen und meiner hochsensiblen Intuition.

Dieses Programm ist richtig für Dich, wenn

  • Du Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen möchtest
  • Du Deine eigene Vision vom Mama-Sein selbstbewusst leben möchtest
  • Du bereit bist in Dich zu investieren
  • Du Energie & Zeit hast an Dir und Deinem Umfeld zu arbeiten
  • Du gerne eigenständig arbeitest
  • Du Meta-Strategien erlernen möchtest, die Du wieder und wieder einsetzen kannst
  • Du mir vertraust

Dieses Programm ist nichts für Dich, wenn

  • Du eine akute Erschöpfungs-Depression hast (dann nutze mein kostenloses Strategie-Gespräch als Notfall-Sprechstunde)
  • Du einen Feel-Well Kurs konsumieren möchtest ohne selber aktiv zu werden (dann könntest Du auch fernsehen)
  • Du auf der Suche bist nach einem einfachen 5 Schritte Plan, um Dein Leben in Ordnung zu bringen (den gibt es nicht)
  • wissen möchtest, wie ich meinen Alltag organisiere (nur weil wir beide berufstätige Mütter sind, heisst das nicht, dass wir das gleiche Leben führen)
  • Du mir (noch) nicht vertraust
Simone Beez Denk an Dich Coach

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir!

In meiner Arbeit begleite ich Mütter wie Dich bei privaten Transformationsprozessen.
Meistens wissen noch nicht mal Freunde oder Verwandte, dass sie an einem Trainingsprogramm teilnehmen. Und oft schämen sie sich ein bisschen, weil sie es alleine nicht mehr schaffen (was totaler Quatsch ist!) Es ist also meine Verantwortung diesen privaten Raum zu schützen und meinen Kundinnen die Anonymität zu gewährleisten, die auch Du Dir für einen solchen Prozess wünschen würdest.
Deshalb verzichte ich konsequent auf Testimonials!

Okay, Simone, aber was kostet mich der Spaß?

Nun, zunächst sicherlich etwas Überwindung.
Im Kursverlauf aller Wahrscheinlichkeit nach Zeit, Nerven und eventuell ein paar Tränen.
Im besten Falle gehen ein paar wenig hilfreiche Glaubenssätze über Bord.
Und auch einiges an seelischem un materiellen Krimskrams der sich über die Jahre angesammelt hat…..

 

Ach so, Du meintest die Teilnahmegebühr?!
Für die Kursinhalte und meine persönliche Begleitung über die nächsten 3 Monate stelle ich Dir folgenden Betrag in Rechnung:

129,- Euro (Umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG)

Möglichkeit zur Ratenzahlung in 3 bequemen Raten über den Zahlungsanbieter digistore24

FAQ

Per PayPal, Überweisung oder Kreditkarte. Zahlungsanbieter ist digistore24. Natürlich erhälst Du auch eine Rechnung. Und es gibt die Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Sollte das eMentoring Programm Dir nicht gefallen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen NACH KURSSTART Deine Anmeldung widerrufen.

Nein, facebook Gruppen sind m.E.n. nicht geeignet, um einen Transformationsprozess zu begleiten. Ausserdem bin ich mir da nie so ganz sicher, ob wir da wirklich so ungestört wären. Für den Austausch in der Gruppe und die live Q&A Sessions habe ich einen eigenen SLACK Kanal eingerichtet.

Du brauchst einen e-Mail Account, ein Handy, Tablet, Computer mit Internetzugang sowie einen Drucker für die Arbeitsblätter.
Und ja, Du brauchst etwas Zeit für die Aufgaben und Lust neue Dinge in Deinem Alltag auszuprobieren

Kann ich verstehen, vor meinen ersten Zoom-Meetings hatte ich auch total Lampenfieber. Allerdings ist es eine wunderbare Möglichkeit für uns beide direkt miteinander zu sprechen. Solltest Du Deine Kamerascheu so gar nicht überwinden können, würde ich mich (unter größter Anstrengung!!!!) überwinden und Dir alternativ Telefontermine anbieten. 
Die live Calls sind ein BONUS des eMentoring Programms und wenn Du mit dem Schreiben und meinem schriftlichen Feedback glücklich bist, MUSST Du die Live Calls auch nicht in Anspruch nehmen. Die Entscheidung liegt wie immer bei Dir

Dann bin ich jederzeit via eMail für Dich erreichbar. Sollte das nicht ausreichen, vereinbaren wir einen Notfall Termin via Telefon oder Zoom. Dieses Programm ist kein Selbstlern-Kurs und zeichnet sich vor allem durch meine persönliche Begleitung aus. Das hast Du Dir verdient!

Wie geht es jetzt weiter?

Dein erster Schritt

Du lässt diese Informationen erst einmal sacken und überlegst in Ruhe, ob dieses eMentoring Programm jetzt für Dich paßt.

Mein nächster Schritt

In den nächsten Tagen schicke ich Dir ein Video mit Einblick in die Kursplattform und den Slack Kanal, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Auch von mir 😉

Unser erster Schritt

Wenn alles passt, kannst Du ab dem 20.03.2020 das eMentoring Programm VOM BURN-OUT ZUM BRAVE HEART über meine Webseite buchen. Du erhälst eine gesonderte Mail mit dem entsprechenden Link.

Also, bis ganz bald!

Herzensgrüße,

 Simone Beez

Survival Trainerin und Dein Denk-an-Dich-Coach