mamamagie.

für müde Mütter mit unerhörten Träumen

Mutter & Frau

mit einer Vision

Wir wollen glückliche Kinder, Raum für uns selbst und genug Energie für jeden All-Tag!
Ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle!

Und das ist gut so!

Denn wenn Du immer weiterhetzt im Mama-Perfektionismus-Hamsterrad landest Du damit ganz sicher in der totalen Erschöpfung.

In jedem Falle aber wirst Du die meiste Zeit eher genervt, erschöpft und mutlos sein. Und damit Deiner Familie und vor allem Dir selbst gehörig auf die Nerven gehen!

Ich weiß wovon ich rede, denn all das habe ich selbst erlebt.
Und dann herausgefunden:
Es geht aber auch anders.

Simone Beez Portrait
ella-jardim-669955-unsplash.jpg
Coaching für Mütter

Was wir gemeinsam

verändern können

Wir erschaffen uns eine Welt ohne Mental Load, Hamsterrad und Mama-Burn-Out!

Für Frauen gab es noch nie so viel Freiheit wie heute.
Und doch scheitern wir oft an völlig neuen Begrenzungen und Einschränkungen.
Gerade das Mutter-Sein verändert uns nicht nur als Person, sondern wirft auch völlig neue Fragen auf.
Wie zum Beispiel:
Wie zum Teufel können wir befriedigend unser eigenes Geld verdienen UND erfüllend mit unseren Kindern zusammen sein.

Und was ist mit unserer Lebensaufgabe?
Dem kreativen Ruf?
Dem Raum nur für uns selbst?

Kann es gelingen, all diesen Rollen gerecht zu werden?
Und müssen wir das überhaupt?

Nein, natürlich nicht!

Ich selbst habe jahrelang mit mir und mit den Windmühlen und falschen Versprechungen unserer Gesellschaft gekämpft.
Bis mir klar wurde, dass es am Ende des Tages nur um mich geht und meine Familie ALLES ist was am Ende zählt.

Diese Erkenntnis mit einer glasklaren Lebenspositionierung anhand meiner Leitwerte hat es mir soviel einfacher gemacht mit all dem Alltags-Wahnsinn umzugehen, ohne wahnsinnig zu werden.

Mittlerweile folge ich meiner Berufung jeden Tag, indem ich mit Wort-Magie spiele und Erlebnispfade gestalte.
Für meine wunderbaren Kundinnen UND für meine Familie.
Mit Hingabe gestalte ich Lebensräume in denen unerhörte Träume endlich Gestalt annehmen dürfen.

Was aber berechtigt mich dazu, damit in die Öffentlichkeit zu gehen?

Na schau doch selbst….

Mein professioneller

Hintergrund

Schon als Teenager habe ich  Bücher über Kommunikation und Psychologie verschlungen.
Ich wollte schon früh wissen, wie wir Menschen ticken und wie ein erfülltes Leben gelingen kann. Der freudsche Ansatz schien mir hier nicht hilfreich, aber alles was mit Positiver und Progressiver Psychologie zu tun hat, hat meine Seele berührt und sich richtig angefühlt.

Deshalb habe ich mir auch nach meinem Studium der Medienwirtschaft einen Traum erfüllt und noch eine Coaching -Ausbildung drangehängt.
Seit 2006 bin ich somit als Kommunikationstrainerin und Personal Coach unterwegs.
Meine Elternzeit habe ich dann noch für eine umfassende Weiterbildung zur Entspannungstrainern genutzt.
Auf dieser Basis habe ich dann Methoden entwickelt, die für Mütter besonders gut funktionieren.
Und zwar im Alltag, direkt und sofort umsetzbar.
Anstatt in der rosa Wolke eines Wochendseminars.
Und genau diese Kombination aus (Fach-)Wissen und gelebter Erfahrung machen mich zu einer starken Begleiterin für Dich.

Finde es selbst heraus

Komm in den Club der MagicMondayMoms

Starte mit kostenlosen Coaching-Impulsen und Zugang zum Abonnenten-Bereich
für Deinen einfach entspannten Einstieg in die mamamagie – Strategie

„Es gibt immer einen Ausweg, einen Ausweg durch den schöpferischen Willen.“