Ich nehme mir Zeit für Dich

Lass uns darüber reden...

Eine ganze Stunde für Dein Thema und Deine größte Herausforderung! Du erzählst mir, wobei Du im Moment am meisten Unterstützung brauchst. Und ich kann Dir in Ruhe erklären, wie ich arbeite. Und dann schauen wir gemeinsam, wie ich Dich am besten auf Deinem individuellen Weg unterstützen kann. Fülle einfach das nachstehende Formular aus.

Daraufhin erhälst Du eine E-Mail von mir, mit allen weiteren Details und Zugang zu meinem Coaching-Kalender direkt in Dein Postfach. Du kannst Dir in Ruhe in meinem Kalender einen Termin aussuchen, der gut für Dich passt. Damit wir uns endlich persönlich kennen lernen…

(Psst, für werdende magische Mamas biete ich auch Termine am Samstag Nachmittag an. Schließlich bin ich selber eine und weiß daher, wie knapp die Zeit unter der Woche manchmal sein kann. )

Deine Terminanfrage

Deine  Anfrage und Deine Daten landen als e-Mail direkt in meinem Postfach. Damit ich Deine Anfrage achtsam behandeln kann, speichere ich die e-mail ca. 14 Tage in meinem Account. Mehr dazu wie immer in der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf Dich! Herzensgrüße, Simone