Dein kostenloses Strategie-Gespräch

Du bist nicht allein

Und Du bist auch nicht verrückt oder unfähig.
Du bist einfach nur Mutter und eine Frau mit unerhörten Träumen. Und das ist gut so!
Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Wege finden würden, die Du gut und gerne gehen kannst?

Ich nehme mir Zeit
 für Dich!

Was genau ist eigentlich ein

STRATEGIE-GESPRÄCH?

es ist ganz einfach...

Du erzählst mir, wobei Du im Moment am meisten Unterstützung brauchst.

Und ich kann Dir in Ruhe erklären, wie ich arbeite.

Erst danach schauen wir gemeinsam, wie ich Dich am besten auf Deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Fülle einfach das nachstehende Formular aus.

Daraufhin erhälst Du eine E-Mail von mir, mit allen weiteren Details und Zugang zu meinem Termin-Kalender direkt in Dein Postfach.

Du kannst Dir in Ruhe einen Termin aussuchen, der gut für Dich passt.
Der Termin findet in meinem virtuellen Trainings-Raum via Zoom statt.
Das ist eine Video-Konferenz-Software, ähnlich wie Skype.
Keine Angst, das geht ganz einfach und Du erhälst von mir natürlich alle Informationen, die Du brauchst, damit wir uns einfach.entspannt. endlich persönlich kennen lernen.

(Psst, für werdende magische Mamas biete ich auch Termine am Samstag Nachmittag an. Schließlich bin ich selber eine und weiß daher, wie knapp die Zeit unter der Woche manchmal sein kann. )

Dein erster Schritt

Ist super easy und mit einem Klick erledigt: Du trägst Deine Kontaktdaten in das Formular ein. Kein Abo, kein Risiko!

mein erster schritt

Ich schicke Dir mein aktuelles Angebot und eine Einladung zu Deinem kostenlosen Strategie-Gespräch. Den Termin bestimmst Du!

unser erster schritt

Wir treffen uns Online via Zoom und lernen uns erst einmal kennen. Wenn wir ähnlich ticken, findet sich der Rest von selbst!

Strategiegespräch formular

Worauf wartest Du noch?

Los geht´s...

Deine Terminanfrage

Deine Daten behandele ich achtsam. Kein Spam, kein Schmu.
In meiner Datenschutzerklärung mehr dazu…