Lass uns reden

Du bist nicht allein!

Und Du bist auch nicht verrückt oder unfähig.
Du bist einfach nur Mutter und eine Frau mit unerhörten Träumen. Und das ist gut so!
Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Wege finden würden, die Du gut und gerne gehen kannst?

Raus aus dem Burn-Out – Rein in Dein magisches Frau-Sein. Jeden Tag.

Strategie-Gespräch

Wir treffen uns für ca. 30 Minuten online via zoom in meinem virtuellen Gesprächsraum.

Du erzählst mir, wobei Du im Moment am meisten Unterstützung brauchst.

Und ich kann Dir in Ruhe erklären, wie ich arbeite.

Erst danach schauen wir gemeinsam, wie ich Dich am besten auf Deinem individuellen Weg unterstützen kann.

Denn nur wenn die Chemie stimmt, klappt das auch mit der mamamagie.

 

Wie geht es jetzt weiter?

die nächsten Mini-Schritte

Bevor wir gemeinsamen Deinen Alltag ohne Küche-Kind-Karriere-Dilemma gestalten können, sollten wir erst einmal herausfinden, ob wir überhaupt gut zusammen passen. Deshalb gibt es bei mir die kostenlosen Strategie-Gespräche. 100% kostenlos und 100% ohne Verkaufsmanipulation.
Diesen Prozess habe ich zeitsparend für uns beide so gestaltet:

1

Dein erster Schritt

Ist super easy und mit einem Klick erledigt: Du trägst Deine Kontaktdaten in das Formular ein. Kein Abo, kein Risiko!

2

Mein erster Schritt

Ich schicke Dir mein aktuelles Angebot und den Link zu meinem Terminkalender. Und Du schaust Dir alles in Ruhe an.

3

Unser erster gemeinsamer Schritt

Wir treffen uns Online via Zoom und lernen uns erst einmal kennen. Wenn wir ähnlich ticken, findet sich der Rest von selbst!

Coaching Angebot

Gerne kannst Du Dir mein aktuelles Coaching-Angebot hier herunterladen.
Du erhältst direkt Zugang zum PDF.
Darin findest Du auch die Einladung und den Link zum kostenlosen Strategiegespräch.
Bist Du bereit für diesen Schritt?