Deine MagicMondayMail

Die MagicMondayMail ist prall gefüllt mit Inspiration und Unterstützung für Dein magisches Mama-Sein.

Es gibt praktische Alltags-Tipps, Denkanstösse für frischen Wind im Kopf und viele Ideen, wie Du unerhörten Träumen mehr Raum verschaffen kannst.

(Psst, manchmal ist auch ein Mini-Geschenk dabei, z.B. Papiegeschenke oder kleine Entspannungsübungen als Audio-Datei zum Download…)

Ein bisschen so, wie Dein Lieblingsmagazin, nur eben viel komprimierter und genau passend zu Deinen Bedürfnissen.  Schliesslich willst Du Dich ja auf Dein magisches Mama-Sein konzentrieren, nicht wahr ?!

Zusätzlich informiere ich Dich über meine neuen Blog-Artikel und ganz ab und zu über ein besonderes Angebot.

Keine Angst, ich spamme Dich nicht mit Werbung voll – Das ist einfach nicht mein Stil!

Du erhälst die MagicMondayMail regelmäßig einmal pro Woche, absolut kostenlos.
Solange du magst… Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

 

Also, bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Deine Daten werden an meinen E-Mail-Anbieter MailPoet übermittelt und sind dort genauso sicher, wie bei mir. Mehr Informationen darüber, wie ich mit Deinen Daten umgehe findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Ich frage Dich trotz Datensparsamkeit nach Deiner Lieblings-e-Mail-Adresse UND nach deinem Namen, ganz einfach, weil ich Dich mit der MagicMondayMail persönlich ansprechen möchte….sonst wird das ja nix mit der Magie!