Coaching-Impulse direkt in Dein Postfach

Inspiration und Unterstützung
für Deine eigene magische Reise als Mutter und Frau.
Ein bisschen wie Dein Lieblingsmagazin, nur viiiiiiiel besser für die Umwelt. Alle 14 Tage Montags direkt in Dein Postfach
(so ungefähr, manchmal habe ich mehr, manchmal weniger zu sagen)

Briefe von Frau zu Frau

Ich verzichte ganz bewusst auf die oberflächliche Reizüberflutung bei Instagram & Co.
Reine Verkaufsmails finde ich mehr als lästig und mein Interesse für Vorbilderfolge ist auch begrenzt.
Mir ist es wichtig Dich zu inspirieren. Dich zum Nachdenken anzuregen. Dich einzuladen Dich selbst zu entdecken
und Dir mit meinen Learnings und Angeboten Deinen Alltag ein Stück weit leichter zu machen.
Zumindest aber versöhnlicher und verständnisvoller mit Dir selbst.
Deshalb schreibe ich die MagicMondayMail nun schon seit 2018 mit Hingabe und kreativem Flow.


Was Dich erwartet:

  • Information über freie Coaching-Plätze und besondere Workshops
  • Erfahre als erste von neuen Angeboten und sichere Dir günstige Einführungspreise
  • werde ein Teil von mamamagie und hilf mir dabei, zu wissen, dass ein Leben leichter atmet, weil ich schreibe und gestalte und das alles mit Dir teile
  • Coaching-Impulse anhand von Monatsfokus-Themen, so kannst Du Schritt für Schritt mehr Klarheit und Leichtigkeit für Dich erreichen
  • exklusiver Zugang zum Abonnentenbereich mit Coaching-Übungen & Journal-Ideen.
  • Lieblingsfundstücke – ich teile all die wunderschönen Dinge und Menschen die mir online begegnen
Come in and Find Out

Schaffe Raum für Deine unerhörten Träume

zumindest für ein paar Minuten pro Woche

MamaMagie MagicmondayMail newsletter
.