Journal & Journey

Vor gar nicht allzu langer Zeit befand ich mich selbst in einem Zustand totaler Erschöpfung und geistiger Überforderung.
Ein Wellnesswochenende war nicht drin und Kinder, Küche & Chaos einfach stehen und liegen lassen und davon laufen war keine Option, um meine Seele wieder heilen zu lassen.
Es musste also eine einfache Lösung her.
Eine die im Alltag mit kleinen Kindern machbar ist.
Und vor allem eine, die mich sicher Schritt für Schritt aus den losen Enden und nie enden wollenden ToDo´s herausführen würde.

Und was hätte mir da besser helfen können als mein geliebtes Tagebuch?

Nur eben etwas abgewandelt.
Eine Kombination aus freifließenden Morgenseiten, gefolgt von einem glasklaren und überschaubaren Fokus für diesen EINEN Tag.
Garniert mit einer täglichen Portion Dankbarkeit und einer positiven Affirmation.
Denn genau das ist das Geheimnis eines erfüllten Lebens.
Ein gereinigter Geist, Fokus auf das unmittelbar Machbare und die Magie Positiver Selbstgespräche.

mamamagie simone beez

Und genau das kannst Du auch für Dich nutzen

Entdecke Deine Magischen morgenseiten

Nachdem ich zu Beginn einfach ein normales Journal verwendet habe, hatte ich irgendwann Lust mir meine eigenen Vordrucke zu gestalten.
Denn Notizbücher, die mit Dingen vollgekritzelt werden, die ich nicht aufheben möchte, finde ich langfristig zu teuer und wenig nachhaltig.
Dennoch mag ich es, wenn Dinge die ich täglich nutze, mich inspirieren und einfach schön anzusehen sind.

Tada, hier siehst Du einen Teil der Vorlage, die mich sicher durch meinen Alltag führt und mir eine Journal-Routine ermöglicht, die alles beinhaltet was ich brauche, um gut gerüstet in den Tag zu starten. Ohne mich zu überfordern.

Und das kannst Du jetzt auch…

Deine Antwort auf Mental Load & ewige Erschöpfung

Diese Extraseiten warten ebenfalls auf Dich

Bucket List & Vision Board

Unsmarte Ziele, die Dich beflügeln anstatt Dich weiter im Selbstoptimierungs-Hamsterrad gefangen zu halten.

Reflektionsseiten

Erst durch die bewusste Rückschau sind wir in der Lage, unser Verhalten zu verstehen. Und können so eventuelle Korrekturen vornehmen...

Von der Idee zum Projekt

Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Traum....oder so ähnlich 😉 Nutze diese Seiten, um Deine vielen losen Gedanken zu Aktionsplänen zusammenzuführen.

Routinen sind nicht tödlich

Im Gegenteil, sie können Dir buchstäblich das Leben retten. Und gemacht werden muss der Alltagskram ja sowieso. Also, warum jede Woche wieder neu darüber nachdenken?

Bonus - Dein Workbook

Ich wäre kein guter Coach, wenn ich Dir nicht auch ein Begleitbuch mit Hintergrundinformationen mit auf den Weg geben würde.

Das kleine e-Book findest Du ebenfalls im Downloadbereich.

Es soll Dich dabei unterstützen, Stück für Stück Deine eigene Journal-Routine zu entwickeln, sobald Du verstanden hast, wie die einzelnen Teile der magischen Morgenseiten psychologisch fundiert ineinandergreifen, damit Du Dir – nach und nach – ein solides Fundament für psychische Gesundheit und mehr Wohlbefinden aufbauen kannst.

It takes as long as it takes. Be gentle to yourself

5/5
Die Arbeitsblätter sind gerade genau richtig. Es ist nicht zu komplex und in tausende kleine Schritte aufgeteilt, sondern relativ „einfach“ mit klaren ersten Schritten und konkreten Ansätzen. Das ist gut und so verhaspele und verlaufe ich mich nicht ständig. Und zum Kuckuck: die Arbeitsblätter sehen auch noch so schön aus 🙂 Da setzte ich mich gerne ran 🙂
Christina H.
Coaching Kundin

Sichere Zahlungsabwicklung und Produktauslieferung über digistore24.

Da es sich um ein digitales Produkt handelt und Du sofortigen Zugriff auf alle Inhalte bekommst,
würde normalerweise keine Rückgabe möglich sein.
Ich gewähre dennoch 14 Tage Rückgaberecht über digistore24.com,
weil ich möchte, dass Du auch wirklich zufrieden bist und mit meinen Vorlagen in die Umsetzung kommst.

Ein weiterer Download, der auf Deiner Festplatte Staub ansetzt hilft uns beiden nicht weiter.
Concious shopping!


Wenn Du noch Fragen zu den magischen Morgenseiten hast, bevor Du kaufst,
schreibe mir gerne eine e-Mail an:
simone(at)mamamagie.de