MamaMagie MagicmondayMail newsletter

Du gehörst nun offiziell zum Club der magischen Mamas

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! Die nächste MagicMondayMail flattert nun auch in Dein Postfach.
Aber jetzt halte die Augen offen, denn ich habe noch eine kleine Willkommens-Überraschung für Dich vorbereitet. Du bist in jedem Fall auf dem richtigen Weg! MamaBurnOut und Erschöpfungsdepressionen müssen nicht sein.

Sei achtsam mit Dir und gönne Dir etwas mehr Zeit & Ruhe.

Gerade wenn es besonders anstrengend ist!

Damit Du mit Deinen Ängsten & Sorgen nicht alleine bist, habe ich MamaMagie ins Leben gerufen.

Bei MamaMagie findest Du jederzeit Inspiration & Unterstützung nur für Dich.

Und wenn Du Fragen hast, oder dringend etwas loswerden musst dann schreibe mir einfach direkt an:

simone(at)mamamagie.de

Herzensgrüße,
Simone