YES

Du gehörst nun offiziell zum Club der magischen Mamas

Ich freue mich sehr,
dass Du dabei bist!

Wie geht es jetzt weiter?

Um Dich gebührend zu empfangen, habe ich eine kleine Willkommens-Tour für Dich vorbereitet. Das heißt, Du erhälst in den nächsten Tagen einige Mails, damit Du mich und mamamagie noch besser kennen lernen kannst.

Und damit Du schon einmal einen guten Einstieg in die mamamagie Strategie erhälst.

Lass Dich einfach überraschen und schau in Dein Postfach…..

ACHTUNG WICHTIG:

Damit Du wirklich jede Mail von mir erhälst, füge mich bitte zu Deinen Kontakten hinzu. Oder setze mamamagie auf die WhiteList Deines Email-Anbieters. Technik ist zuweilen spooky, und es wäre doch schade, wenn meine Mails in Deinem Spam Ordner versauern. Dort können sie ihre Magie nämlich nicht entfalten…..

Du bist in jedem Fall auf dem richtigen Weg!

MamaBurnOut und Erschöpfungs-Depressionen müssen nicht sein. Auch nicht für sensible Mütter, empfindsame Seelen und feine Geister!

Sei achtsam mit Dir und gönne Dir etwas mehr Zeit & Ruhe. Wahrscheinlich brauchst Du einfach mehr davon als andere, um gut in Deinem Alltag zurecht zu kommen. Und das ist absolut okay so.

Gerade wenn es besonders anstrengend ist!

Und das ist es mit Kindern und Familien-Alltag eigentlich immer, oder?

Wenn Du Fragen hast oder dringend etwas loswerden musst dann schreibe mir einfach direkt an:

simone(at)mamamagie.de

 

Ich lese und beantworte jede Mail und freue mich ganz besonders auf DEIN Feedback

Also, hoffentlich bis ganz bald.....