einfach.entspannt.ich

Deine virtuelle Me-Time mit wertschätzender Begleitung

Wir räumen gemeinsam auf.
In Deiner Seele und in Deinen Gedanken.
Du findest zu einer glasklaren Positionierung als Mutter und Frau.
So wird Dein Familien-Alltag zum Kinderspiel.

Einzige Voraussetzung: Du musst bereit sein, die Dir angebotene Führungsrolle zu übernehmen.

Du erarbeitest Dir Deinen individuellen Master-Plan, der sich nach Deinen Bedürfnissen richtet und nicht umgekehrt.
Und der Dich auch nach dem Training durch den turbulenten Familien-Alltag tragen wird.

Gemeinsam etablieren wir Dein unschlagbares inneres Team, welches Dich künftig kraftvoll begleitet und Deine inneren Stimmen zu einem harmonischen Chor vereint.

Als Dein Personal-Trainer begleite ich Dich fordernd und wertschätzend auf Deiner Reise zum magischen Mama-Sein.
Mit meiner Herzensweisheit und einem randvoll gepackten Methoden-Koffer unterstütze ich Dich dabei, Dir Dein einfach den Alltag Deiner Träume zu gestalten.
einfach.anders.entspannt.

Lass Dich überraschen!

Deine Investition in Dich selbst:

3 Monate Zeit und
449,- €