Warum ein Coaching?

Wie ich Dich unterstützen kann...

Es gibt jede Menge Selbsthilfebücher und Blog-Artikel und You-Tube Videos. Wir können mittlerweile ALLES auf eigene Faust lernen. Und das ist gut so!  Aber manchmal braucht es einfach etwas mehr. Ein bisschen mehr menschliche Begegnung und einen neutralen Blick auf Deine Gedanken-Knoten.

Eine starke Begleitung, die Dich an die Hand nimmt, Dir zuhört, die richtigen Fragen stellt und die aktiv Deinen Veränderungsprozess begleitet. Mit klaren Aufgaben und definierten Teilzielen. Mit Blick auf die Zukunft, nicht in die Vergangenheit.

Meine  alltagstaugliche Methode

MamaMagie Survival-Training

Coaching ist kein Kaffeklatsch. Coaching erfordert Deine Mitarbeit und Deinen Willen wirklich etwas zu verändern.
Den Weg musst Du selber gehen, aber ich reiche Dir meine Hand, mein Herz und meinen Verstand.

Coaching ist auch keine Eintagsfliege. Für nachhaltige Veränderung braucht es Zeit und Geduld. Deswegen biete ich sinnvoll geschnürte Coaching-Pakete an. Hier habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in ein Konzept gepackt, das es Dir leichter macht aus der Erschöpfung und dem MamaBurnOut auszusteigen.

Schritt für Schritt, langsam und nachhaltig.
Ohne Kur, ohne Tabletten, ohne Dein normales Umfeld verlassen zu müssen. Du lernst sozusagen mitten im Leben mit Deinem Leben Frieden zu schließen und das Beste daraus zu machen. Passend zu Deiner individuellen Situation und der Phase, die Du gerade überleben möchtest…

 

Was Du erwarten kannst

MamaMagie Blog entspannter Alltag

Energie im Alltag

Wir finden heraus, was Du brauchst um ausgeglichen & entspannt zu sein. Und integrieren das spielerisch in Deinen Alltag. Wir erforschen Deine  Kraftquelle, aus der Du schöpfen kannst – auch wenn mal wieder alles drunter & drüber geht!

MamaMagie Angebot

Begleitung

Wir arbeiten 1:1
Als Denk-an-Dich-Coach & Entspannungstrainerin begleite ich Dich durch Veränderungs-Prozesse und helfe Dir vor allem mit Fragen und Reflektionsübungen Deiner Inneren Stimme Gehör zu verschaffen.

Nachhaltige Veränderung

Basis der nachhaltigen Veränderungsarbeit sind ein spezielles Tagebuch für die Dauer des Coachings, sowie Fortschritts-E-Mails und Materialien zur Selbstreflexion.

Manchmal braucht es etwas mehr...

Manchmal braucht es ein SURVIVAL-TRAINING um besonders herausfordernde Situationen gut zu überstehen. Erfahre wie mein SURVIVAL-TRAINING aufgebaut ist und wie ich Dich konkret unterstützen kann.