Arbeite mit mir

coaching 1:1

entdecke meine Survival Trainings

Lass uns gemeinsam Deinen kinderleichten Alltag gestalten.
Ohne KücheKindKarriere-Dilemma.
Ohne Überforderung und ohne Langeweile.
Wir gestalten gemeinsam:

Raus aus dem Burn-Out – Rein in Dein magisches Frau-Sein. Jeden Tag.

mamamagie-yougotthis4

Lass Dich inspirieren

Von echten starken Frauen. Von Filmen und Musik. Von Kunst und Handwerk. Von fernen Ländern, Weltliteratur und einer Tasse Tee. Vor allem aber von Deiner eigenen inneren Stimme.

Tu was Du liebst

und tue immer mehr davon. Jeden einzelnen Tag. Denn in den Tätigkeiten die Dich mit Flow und Hingabe erfüllen findest Du Deine ganz persönliche, unerschöpfliche Kraftquelle.

Sei liebevoll mit Dir selbst

und geduldig und beharrlich. Mit allem was Du angehst. Mit Deinen Lieben und allen anderen Mitmenschen. Vor allem aber mit Dir selbst. Der innere Kritiker ist nur EINE von vielen Stimmen in Deinem Kopf. Lerne wieder alle Stimmen zu hören.

mamamagie-coachingsession-hoch

Der Prozess

wie ich arbeite

Aktuell biete ich reines Online-Coaching an. Das spart uns beiden Zeit für Anfahrtswege und viel Geld für Raummieten. Dein Coaching mit mir findet also ganz entspannt bei Dir zu Hause auf der Couch statt. Doch bevor es los geht sollten wir uns kennenlernen. Und so läuft das ab:

Lass uns reden

In einem kostenlosen Gespräch lernen wir uns erst mal kennen.

Entscheide Dich für einen Plan

Welches meiner Programme ist jetzt richtig für Dich?

Gestalte Dein wunderbares Leben

Indem Du Dich vertrauensvoll dem Prozess hingibst

schreiben für die Seele

3 Monate Begleitung
150 zahlbar per Rechnung
  • 3 Monate Begleitung
  • wöchentliche Aufgaben
  • wöchentliches Feedback
  • Selfcare-Workbook

einfach entspannt

3 Monate Begleitung
390 oder 3x 130,-€ / per Rechnung
  • 3 Monate Begleitung
  • 3 Live-Calls á 90 Minuten
  • Wochenziele & Feedback
  • Zugang zum Coaching-Hub

endlich ich

3 Monate Intensiv
480 oder 3x 160,- € / per Rechnung
  • 3 Monate Begleitung
  • 6 Live-Calls á 60 Minuten
  • Wochenziele & Feedback
  • Zugang zum Coaching-Hub

Wie geht es jetzt weiter?

die nächsten Mini-Schritte

Bevor wir gemeinsamen Deinen Alltag ohne Küche-Kind-Karriere-Dilemma gestalten können, sollten wir erst einmal herausfinden, ob wir überhaupt gut zusammen passen. Deshalb gibt es bei mir die kostenlosen Strategie-Gespräche. 100% kostenlos und 100% ohne Verkaufsmanipulation.
Diesen Prozess habe ich zeitsparend für uns beide so gestaltet:

1

Dein erster Schritt

Ist super easy und mit einem Klick erledigt: Du trägst Deine Kontaktdaten in das Formular ein. Kein Abo, kein Risiko!

2

Mein erster Schritt

Ich schicke Dir mein aktuelles Angebot und den Link zu meinem Terminkalender. Und Du schaust Dir alles in Ruhe an.

3

Unser erster gemeinsamer Schritt

Wir treffen uns Online via Zoom und lernen uns erst einmal kennen. Wenn wir ähnlich ticken, findet sich der Rest von selbst!

Magic

MondayMail

starte kostenlos

Kostenlose Coaching-Impulse direkt in Dein Postfach und Zugang zur Ressourcen-Bibliothek mit Journal-Vorlagen und kreativer Inspiration. Bist Du dabei?