Arbeite mit mir

Survival Trainings für müde mütter mit unerhörten träumen

Lass uns gemeinsam Deinen kinderleichten Alltag gestalten.
Ohne KücheKindKarriere-Dilemma.
Ohne Überforderung und ohne Langeweile.

Raus aus dem BurnOut - rein in Dein magisches Mama-Sein!

Bist Du es leid, den ganzen Tag durch Deine ToDo Liste zu hetzen und nirgendwo anzukommen?

Am Ende des Tages blickst Du auf lauter lose Enden, nichts ist fertig und Du fragst Dich immer wieder was zum Teufel Du eigentlich den ganzen Tag gemacht hast?

Die Kinder schickst Du viel zu oft genervt zum „Alleine-Spielen“, weil Du ja noch so viel zu erledigen hast?

Du würdest Deinen Familien-Alltag gerne einfach und entspannt gestalten, weißt aber nicht wie Du damit genau anfangen sollst?

Es sind einfach zu viele Baustellen. Du fühlst Dich oft überfordert, aber gleichzeitig auch innerlich leer.
Oder sogar geistig gelangweilt?

Das geht auch anders

Das geht einfach.anders.entspannt.

Magische Mamas setzen auf echte Unterstützung

Und zwar vom Profi. Alles andere kostet unnötig Zeit, Geld und Nerven.
Und das führt Dich nirgendwohin.

In der Zusammenarbeit mit mir, lernst Du, wie Du auch als Mutter all deine Facetten ausleben kannst. Und zwar mit einem übersichtlich strukturierten Alltag, einer glasklaren Positionierung von Innen und somit viel Raum für das was Dir wirklich wichtig ist.

 

Ich kann Dich zielgerichtet unterstützen, wenn Du an einem der folgenden Punkte stehst

Kleinkind-Dilemma

Zwischen Windeln-Wechseln und 100x am Tag den gleichen Tisch abwischen fällt Dir die Decke auf den Kopf. Du fühlst Dich oft erschöpft und überfordert. Plagst Dich mit Ängsten und Unsicherheiten. Über die Entwicklung Deiner Kinder. Aber vor allem auch im Hinblick auf DEIN Leben. Du wünscht Dir weniger Selbsterforschung sondern viel mehr praktische Tipps, wie Du diese Phase überstehen kannst. Du fragst Dich, wie Du überhaupt Zeit für DEINE Bedürfnisse finden sollst und wie Du im Alltag liebevolle Momente mit den Kindern geniessen kannst.

Mama-Marathon

Deine Kinder sind schon größer und Du trainierst täglich den Spagat zwischen Kita, Schule, Haushalt & Job. Bullerbü ist längst vorbei und eigentlich wünscht Du Dir mehr Zeit für harmonisches Miteinander und FÜR DICH selbst. Du hast keine Lust mehr wandelnder Putzlappen, Familienkalender oder hysterische Furie zu sein. Themen die Dich jetzt schlaflos machen sind Deine veränderte Partnerschaft, die 1001 Anforderungen des Alltags, die Entwicklung der Kinder und wie es mit DIR jetzt eigentlich weitergehen soll…

(Hoch-)sensibel Mama-Sein

Du hast das Gefühl, Dich im Mama-Alltag zu verlieren. Als feinfühlige und viel-denkende Frau bräuchtest Du so viel mehr Zeit und Ruhe für Dich selbst, um endlich wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Aber das Leben stellt sich Dir ständig in den Weg mit all seinen Dringlichkeiten und Bedürfnissen kleiner und großer Menschen. Du schläfst schlecht, bist übellaunig und gereizt und verlierst langsam aber sicher die Lust am Leben, weil Du selber so gar nicht mehr darin vorkommst. Alltagstrott und Zweifel rauben Dir das letzte bisschen Energie und Du spürst genau, dass es SO nicht weitergehen kann.

MamaMagie About
"Simone ist eine erfahrene Frau und Trainerin, die ein tiefes Verständnis von den Herausforderungen und Bedürfnissen einer modernen Mutter besitzt. Ich kann sie jeder Mama empfehlen, die den Weg aus der Erschöpfung sucht und sich selbst dabei finden möchte!"

Entdecke die mamamagie Survival Trainings

mamamagie angebote - Einzelstunde

Der magische Stuhl

Dein Coaching-Quickie für dringende Herausforderungen. Zwei Einzelstunden mit der Mission Dich bestmöglich zu unterstützen. Kurz und knackig mit Fokus auf Dein Hier und Jetzt, Dein Warum und Wohin.

mamamagie angebot

Schreiben für die Seele

Das flexible E-Mail- Training für introvertierte Mamas. Zeitlich und örtlich unabhängig für alle die (noch) keine festen Zeitfenster für Me-Time haben. Eben Schreiben für die Seele, aber mit qualifiziertem Feedback.

mamamagie SurvivalTraining Premium

einfach.entspannt.ich

Dein Rundum-Sorglos-Paket. Erstelle Deinen persönlichen Master-Plan der Dich auf Deiner Reise trägt. Werde einfach.anders.entspannt. die beste Version Deiner selbst. Ohne faule Kompromisse und Schuldgefühle!

Mit einer professionellen Reiseleitung reist es sich entspannter

Als Dein Personal-Trainer begleite ich Dich fordernd und wertschätzend
auf Deiner Reise zum magischen Mama-Sein. 
Mit meiner Herzensweisheit und einem randvoll gepackten Methoden-Koffer unterstütze ich Dich dabei,
 Dir den Alltag Deiner Träume zu gestalten. 
einfach.anders.entspannt.

Lass Dich überraschen!

Wie geht es jetzt weiter?

Dein erster Schritt

Ist super easy und mit einem Klick erledigt: Du trägst Deine Kontaktdaten in das Formular ein. Kein Abo, kein Risiko!

Mein erster Schritt

Ich schicke Dir mein aktuelles Angebot und eine Einladung zu Deinem kostenlosen Strategie-Gespräch. Den Termin bestimmst Du!

Unser erster Schritt

Wir treffen uns Online via Zoom und lernen uns erst einmal kennen. Wenn wir ähnlich ticken, findet sich der Rest von selbst!

Möchtest Du mehr über meine Trainings-Angebote erfahren?

Entdecke die mamamagie Strategie

Ich sende Dir gerne mein aktuelles Trainings-Angebot zu.
Und obendrauf noch eine Einladung zu Deinem kostenlosen Strategie-Gespräch.
Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Hinweis zum Datenschutz: Du erhälst lediglich das Angebot und Zugang zu meinem Terminkalender. Du trägst Dich nicht für die Magic Monday Mail ein und erhälst auch sonst keinerlei E-Mails von mir auf diesem Weg!